• Jobs Job bei Brumann Innenraumkonzepte GmbH

Architekt / Innenarchitekt (w/m)

Brumann Innenraumkonzepte GmbH

Ascheberg

Handwerk

Ascheberg

Architekt / Innenarchitekt (w/m) Brumann Innenraumkonzepte GmbH Ascheberg Im Entwurf und in der Ausführungsplanung glänzen Sie mit kreativen Ideen und durchdachter Arbeit. Sie haben einen klaren Stil, viel Sinn fürs Detail und wissen kurzlebige Moden von langlebiger Formensprache zu unterscheiden.

Entwickeln Sie Mit Uns Maßgeschneiderte Innovative Für Die 4- Und 5-sterne-hotellerie Im In- Und Ausland Als Architekt / Innenarchitekt W/m Im Entwurf Und In Der Ausführungsplanung Glänzen Sie Mit Kreativen Ideen Und Durchdachter Arbeit Sie Haben Einen Klaren Stil Viel Sinn Fürs Detail Und Wissen Kurzlebige Moden Von Langlebiger Formensprache Zu Unterscheiden Qualität Ist Ihr Anspruch - Und Sie Lassen Sich Auch Von Termindruck Nicht Aus Dem Konzept Bringen Nach Ihrem Fachstudium Haben Sie Berufserfahrung Gesammelt Idealerweise In Der Planung Von Großen Hotel- Oder Gastronomieobjekten Und Möchten Jetzt Bei Komplexen Projekten Verantwortung übernehmen Sie Arbeiten Gern Vernetzt Können überzeugen Und Begeistern - Und Beherrschen Ihr Handwerkszeug (autocad Und Grafikprogramme) Klingt Nach Ihrem Traumjob Dann Freut Es Sie Sicher Dass Sie Bei Uns Im Rohlmanns Hof Ein Außergewöhnliches Arbeitsumfeld Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Unter Netten Kollegen Erwartet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Rohlmanns Hof | Lüdinghauser Straße 3 | 59387 Ascheberg | Fon: +49 (2593) 9556-0 Info@-de | Www-de Architekt Architektin Architektur Innenarchitekt Innenarchitektin Innenarchitektur Entwurfsplanung Ausführungsplanung Diplom-architekt Diplom-architektin Architect Design Designer Designerin Innenausstatter Innenausstatterin Hoteldesignerin Hoteldesigner Gastronomie Gastronomiedesigner Werkplanung Objektplanung Objektentwurf Objektgestaltung Objektmanagement Bauplanung Bauentwurf Baumanagement Bauausführung Innenausbau Innenraumkonzeption Raumgestaltung Projektmanagement Baumanagement Projektmanagement Projektgeschäft Projektverlauf Innenraumgestaltung Bauwesen Bauprojekt Bauablauf Baubranche Bauindustrie Gmbh 59387 Ascheberg Nordrhein-westfalen Ax51737by Architekt Architektin Architektur Innenarchitekt Innenarchitektin Innenarchitektur Entwurfsplanung Ausführungsplanung Diplom-Architekt Diplom-Architektin Architect Design Designer Designerin Innenausstatter Innenausstatterin Hoteldesignerin Hoteldesigner Gastronomie Gastronomiedesigner Architekt / Innenarchitekt (w/m) Im Entwurf Und In Der Ausführungsplanung Glänzen Sie Mit Kreativen Ideen Und Durchdachter Arbeit Sie Haben Einen Klaren Stil Viel Sinn Fürs Detail Und Wissen Kurzlebige Moden Von Langlebiger Formensprache Zu Unterscheiden Ascheberg Architekt Architektin Architektur Innenarchitekt Innenarchitektin Innenarchitektur Entwurfsplanung Ausführungsplanung Diplom-Architekt Diplom-Architektin Architect Design Designer Designerin Innenausstatter Innenausstatterin Hoteldesignerin Hoteldesigner Gastronomie Gastronomiedesigner

Kalkulator (w/m)
   Brumann Innenraumkonzepte GmbH (Ascheberg)

Holztechniker (w/m) im Einkauf (Schreinerware)
   Brumann Innenraumkonzepte GmbH (Ascheberg)

Architekt / Innenarchitekt (w/m)
   Brumann Innenraumkonzepte GmbH (Ascheberg)

Fachplaner Gebäudeautomation Smart Automation und Control (m/w/d)
   GOLDBECK Süd GmbH (München)

Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Esslingen am Neckar)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)